entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
VIVA
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: HIGHEFFECT FEAT. SILVIA DIAS - Sweet Dreams (Pulsive/Pulsive Media/KNM)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 Platz 72
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 24 am 06.03.2017
Höchste Punktezahl 1450 am 27.03.2017
Höchste Platzierung 4
Wochen platziert 12
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
HIGHEFFECT FEAT. SILVIA DIAS "Sweet Dreams"

HIGHEFFECT – der neue Superstar-DJ?

In seiner Region hat sich Heiko Meyer bereits einen richtigen Namen gemacht – mit seinem Remake zum 80s Megahit "Send Me An Angel“ begann für ihn eine ganz neue Ära, die nun mit "Sweet Dreams“ fortgesetzt wird.

Nach dem grandiosen Dance Charts Erfolg von "Send Me An Angel" (DDC # 5) hat HIGHEFFECT seine eigene Messlatte nun ganz nach oben gesetzt. Mit jeder neuen Single stieg auch der Dance Charts Erfolg. Um diesen Erfolg weiter nach oben zu folgen hat er sich dieses Mal noch mehr Zeit genommen. "Sweet Dreams" heißt die neu Hymne von HIGHEFFECT, die die Dancefloors zum Kochen bringen soll.

Bei seinen Gigs feiert die Partypeople schon mächtig zu diesem Track. Wie auch bei den ersten beiden Singles ("I Come Undone" & "Don’t Stop Believin‘") konnte er die bezaubernde SILVIA DIAS erneut als Sängerin gewinnen, die im Moment mit Glasperlenspiel durch die Konzerthallen Deutschlands tourt. Ab sofort könnt auch ihr mit seiner neuen Single auch euren Club zum Beben bringen. Jetzt runterladen und ab damit ins nächste DJ-Set. ;-)

Die Bemusterung der DJs, Clubs und Radio-Stationen geht gerade erst so richtig los und die Reaktionen auf die Original Version von HIGHEFFECT und den fetzigen Klaas Remix sind für ein Remake eines Klassikers überwältigend gut. So ist "Sweet Dreams“ in dieser Woche der höchste Neueinsteiger in den Dance Charts.

Darum wollen wir dich nicht länger auf die Folter spannen und dir schon jetzt den ultracoolen Steve Norton Remix zukommen lassen, der erst in der kommenden Woche offiziell veröffentlicht wird.
Überzeuge dich selbst von der Qualität dieses zusätzlichen Mixes und teile ihn beim nächsten Set mit deiner Crowd.. FULL SUPPORT PLEASE! <3

"PULSIVE – It’s all about the music!"