entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Ballermann Radio
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK

Details/Videos/MP3: MARCO CAVAX FEAT. OH! WOW - Until I Die (RCA/Sony)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 Platz 42
Hot 50 Platz 29
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 76 am 03.12.2018
Höchste Punktezahl 290 am 10.12.2018
Höchste Platzierung 42
Wochen platziert 2
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
MARCO CAVAX FEAT. OH! Wow "Until I Die"

Italien trifft Schweden, Sommer trifft auf Winter, mediterraner Jetset-Lifestyle trifft auf nordeuropäische Club-Kultur - große Popkunst entsteht oft in der Synthese unterschiedlicher bzw. gegensätzlicher Elemente, das weiß auch DJ-Veteran MARCO CAVAX. Für seine neue Single "Until I Die“ tat sich der italienische Produzent, DJ und Songwriter deshalb mit dem schwedisch/britischen Trio OH! WOW (= Paul Aiden, Max Billion und Markus Videsate) zusammen. Die Arbeiten an dem groovy, Garage-inspirierten Midtempo-Track hatten an einem der frostigsten Tage des Jahres im klirrend kalten Stockholm begonnen und wurden Monate später bei paradiesischen Temperaturen an der italienischen Riviera abgeschlossen. Der Song vereint eine UK-Garage-artige Bassline mit catchy Twang-Synths und setzt darauf starke Vocals.

„Es spielt keine Rolle, wie selbstbewusst oder erfolgreich du möglicherweise bist – wenn du jemanden wirklich liebst, dann fühlst du dich verletzlich, und Pauls Gesang unterstreicht das mit ungeschönter, tief empfundener Emotion“, erklärt MARCO CAVAX . „So wie es im Songtext heißt: ‘Every time you're near, I lose my cool, sometimes you make me feel like I'm a fool'. Doch wenn du das Gefühl hast, dass jemand die richtige Person ist, wird du dran bleiben, denn du willst mit diesem Menschen für den Rest deines Lebens zusammen sein: ‚Until You Die’.“

MARCO CAVAX ist einer der wirklichen Stars der italienischen bzw. europäischen Fashion Club-Szene. Er ist der Resident DJ im gehypten Papeete Beach Club im Szeneort Milano Marittima an der ital. Ostküste und legt regelmäßig in den exklusivsten Locations Europas auf, u.a. in Forte die Marmi, Salento, Madonna di Campiglio, Cortina und St. Moritz. Die Mitglieder von OH! WOW arbeiteten vor der Gründung des Trios bereits mit Big Names wie Swedish House Mafia, Avicii und Mike Perry zusammen.

Weitere Infos über MARCO CAVAX:
www.marcocavax.net
www.facebook.com/marcocavax www.instagram.com/marcocavax