Chauvet
Chauvet
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Ballermann Radio
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK

Details/Videos/MP3: ENGEL B. - Engel In Zivil, Pt.2 (Hochzeitsversion) (Fiesta/KNM)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 66 am 12.08.2019
Höchste Punktezahl 69 am 16.09.2019
Höchste Platzierung 57
Wochen platziert 9
ENGEL B. "Engel In Zivil, Pt.2 (Hochzeitsversion)(The Mixes)"

Nein, es ist nicht ungewöhnlich, dass Hochzeitspaare ihren schönsten Tag in Worldwide-Web öffentlich machen.
Einmalig wird es erst, wenn der Bräutigam einen Song für seine große Liebe und diesen Tag schreibt und das Paar sich entschließt, Song und Hochzeitsvideo mit der ganzen Welt als offizielles Musikvideo "Engel In Zivil, Part 2 (Hochzeitsversion)“ zu teilen.

Nach dem großen Erfolg des Titels "Engel In Zivil“ im Jahre 2012 hatte ENGEL B. den Fans am Ende des Musikvideos versprochen: „Fortsetzung folgt“.
2019 hat er dieses Verspechen, anlässlich seiner Hochzeit, eingelöst.

Freut Euch auf einen ehrlichen, geerdeten Hochzeitssong ohne rosa Brille. Ein Song über eine Liebe, die durch die Höhen und Tiefen des Lebens gegangen ist und dadurch umso stärker wurde.

ENGEL B. stellt einmal mehr sein kompositorisches und textliches Geschick unter Beweis und scheut sich gesanglich nicht vor echten Gefühlen.

"Engel In Zivil, Part 2 (Die Hochzeitsversion)“ wird vielen Brautpaaren aus der Seele sprechen, die den Glauben an Werte, wie Treue und Beistand – in guten und schlechten Zeiten – noch nicht verloren haben.

Song und Video haben inzwischen viele Menschen erreicht und berührt, weshalb das Team um Engel B. beschloss, den Rufen nach tanzbaren Versionen nachzugeben.
Das Ergebnis kann sich hören lassen: der klassische Fox Mix und ein kraftvoller Pop Mix aus der Soundschmiede von Sweethouse Produktion laden zum Abtanzen ein.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 30.08.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.
schliessen