Chauvet
Chauvet
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
ROBA - Your dance music publisher.
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK

Details/Videos/MP3: LAURA HESSLER - Ewig Vielleicht (Fiesta/KNM)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 Platz 81
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 81 am 12.08.2019
Höchste Punktezahl 48 am 12.08.2019
Höchste Platzierung 81
Wochen platziert 1
LAURA HESSLER "Ewig Vielleicht"

Mit ihrer ersten Popschlager-Single "Ewig Vielleicht“ hat die charismatische DSDS Teilnehmerin LAURA HESSLER von 2019 gleich einen Ohrwurm mit Hitcharakter abgeliefert.

Dass der 29-jährigen Musik (und das Genre Schlager ganz besonders) im Blut liegt ist kein Wunder.
Ihre Mutter ist bereits Schlager Sängerin und da war es nur logisch das nach ersten Gehversuchen in einer Schülerband vor knapp 10 Jahren der Wunsch reifte endlich auf einer großen Bühne zu stehen.

Gesagt getan: Seit 2007 ist sie in verschiedenen Bandformationen live deutschlandweit unterwegs.
Sie weiß das Publikum mit ihrer kraftvollen Performance zu begeistern.
Kein Wunder, dass die Talent-Scouts von RTL und DSDS auf sie aufmerksam wurden.
Dort schaffte sie es in der aktuellen Staffel 2019 Anfang des Jahres bis in die 3. Runde und den Recall.

Aber auch das war nur der Anfang.

Ein erfolgreiches Produzententeam wurde auf sie und ihre gefühlvolle Stimme aufmerksam und schrieben ihr einige Hits auf den Leib.
Die erste Single "Ewig Vielleicht“ ist das Ergebnis dieser Zusammenarbeit. „Im Song geht es um das ewige hingehalten werden in einer Beziehung oder etwas das vielleicht eine Beziehung werden könnte. So etwas hat fast jeder schon einmal erlebt, umso mehr freue ich mich das der Text genau dieses Gefühl einfängt“, so die 29-jährige LAURA HESSLER.

Die emotionale Interpretation von LAURA gepaart mit dem tanzbaren Ohrwurm Hitcharakter des Songs machen ihre erste Single zu einem mehr als gelungen Einstand.

Von LAURA HESSLER werden wir noch einiges hören – nicht nur „vielleicht“.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 02.08.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.
schliessen