DDP TIPPS
POOL POSITION RADIO
Pool Position Radio
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
mix1
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK

Details/Videos/MP3: DUBOSS - Losing My Religion (RCA/Sony)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 Platz 6
Hot 50 Platz 4
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 31 am 16.11.2020
Höchste Punktezahl 1262 am 30.11.2020
Höchste Platzierung 6
Wochen platziert 3
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
DUBOSS "Losing My Religion"

Nach mehr als 5 Millionen Streams seiner Debütsingle " Voyage" mit Imanbek ist DUBOSS mit einem weiteren Hit Garant in Form von "Losing My Religion" zurück. Die Vocals aus dem 90er Jahre Hit von R.E.M. geben diesem brandneuen Meisterwerk eine ganz neue Bedeutung.

DUBOSS: „Dieses Jahr ist für alle sehr hart und ich glaube, viele Menschen haben da rüber nachgedacht, ihre Träume oder Leidenschaften aufzugeben. Die Karrieren von v iele n DJs und Produzenten sowie viele n Leute aus der Unterhaltungsindustrie wurden von dem Covid Virus und dessen Einschränkungen tief beeinflusst. Ich hatte das Gefühl, ich könnte diese Emotionen durch dieses Lied ausdrücken.

Diese Geschichte, die DUBOSS erzählen möchte, wurde bei diesem zukünftigen Klassiker fehlerfrei ausgeführt: Der überzeugende Songa ufbau nimmt den Hörer mit auf eine Reise durch progressive House und Breakbeat Einflüsse Bei dem Drop des Titels ist es einfach unmöglich still zu sitzen.

Mit dieser zweiten Veröffentlichung zeigt DUBOSS, wie er den zeitgenössischen Sound perfekt beherrscht. Losing My Religion ist ab 6. November 2020 überall als Download Stream erhältlich.

ÜBER DUBOSS

DUBOSS ist ein Newcomer, den man nicht mehr aus den Augen lassen sollte. Als Kind der Achtziger Jahre wuchs er mit seiner spanischen Mutter und seinem Schweizer Vater auf Mallorca auf Ibizas großer Schwesterinsel. Infolgedessen wurde er schon in jungen Jahren von europäi schen Top DJs beeinflusst, die in den Clubs seiner Heimatinsel, u.a. im legendären BCM, spielten. Dieser Schmelztiegel an Sounds machten ihn zum Fan von Italo Disco, klassischen Achtziger Hymnen,
Techno Pop und später in den Neunziger Jahren natürlich auc h Balearic House. All diese Einflüsse vereint er nun zu einem energiegeladenen, euphorischen, topmodernen Club Pop Sound. Als erfahrener Reisender zieht er seine Inspiration aus der ganzen Welt rund hundert Länder hat er in seinem Leben bereits besucht. Abgesehen von der Musik ist er ein großer Fitness Fanatic und interessiert sich für das Weltgeschehen und soziale Belange.

DUBOSS - Socials:
Instagram: www.instagram.com/dubossmusic

Facebook: www.facebook.com/dubossmusic

TikTok: www.tiktok.com/@dubossmusic
schliessen