entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Ballermann Radio
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK

Details/Videos/MP3: VAV - Señorita (A Team Entertainment)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 Platz 76
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 52 am 29.10.2018
Höchste Punktezahl 255 am 29.10.2018
Höchste Platzierung 49
Wochen platziert 3
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
VAV "Señorita"

Über 9 Millionen Klicks in 8 Tagen auf YouTube!

Südkoreanische Cover von "Señorita" geht international durch die Decke von VAV!
Die Global Rookies Boy Group VAV startet mit der Veröffentlichung einer koreanischen Remake-Version von "Señorita" die ursprünglich vom deutschen Künstler KAY ONE stammt, Ihr Comeback.
Am 01.10.2018 erklärte das Label von VAV A Team Entertainment: "VAV wird seine 5. Single am 11. Oktober veröffentlichen. Wir hoffen, es wird euch allen gefallen."
Die erste Mitteilung über das Comeback wurde am 01.10.2018 um 0 Ohr morgens über alle offiziellen sozialen Netzwerke von VAV veröffentlicht. Zusehen gab es auch das Logo zu "Señorita" und Informationen wie Veröffentlichungsdatum des Albums, Song-Credit etc.
"Señorita" - ist ein Track mit einer süchtig machenden Latin-Melodie und einen Hip-Hop-Beat, an dem die Mitglieder Ayno und Lou auch im Rap-Teil mitwirken. "Señorita" - Originalproduzent Stard Ova und K-POP Hit-Macher Ryan Jhun waren beide an dieser koreanischen Remake-Version beteiligt. Fans von VAV können bald auch mit einem weiteren Bop für dieses Comeback rechnen.
KAY ONE's Originalversion von "Señorita" ist ein MEGA Hit mit über 106 Millionen Views auf YouTube. Der Song hat sich nicht nur über 400.000 mal in Deutschland verkauft, er erhielt auch Gold & Platin.

KAY ONE ist begeistert und schreibt:
Unfassbar, unser Platin-Hit "Señorita" Feat. PIETRO LOMBARDI geht tatsächlich international durch die Decke.
Die südkoreanische Band VAV hat nur in 8 Tagen schon über 9 Millionen Klicks auf "Señorita"!
Produced by STARD OVA