entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Schlager Kult
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: MAD KINGZ FEAT. KATIE LOUISE - Shout (Remixed Edition) (Pulsive/Pulsive Media/KNM)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 78 am 03.04.2017
Höchste Punktezahl 240 am 10.04.2017
Höchste Platzierung 41
Wochen platziert 3
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
MAD KINGZ FEAT. KATIE LOUISE "Shout (Remixed Edition)"

SHOUT! – Die 2. Single nach “Wanderlust”

- Nach dem Achtungserfolg “Wanderlust” geht es nun in die 2. Runde! -

"Shout!“ - die MAD KINGZ sind zurück mit ihrer 2. Single: zusammen mit der wundervollen Stimme von Katie Louise hat das DJ/Producer Team aus Bayern einen Song produziert, der mit rhythmischen Deep House Elementen und Gitarrenklängen an die Erfolgssingle "Wanderlust“ anknüpft. Jeder kennt es - jeder hat es schon einmal erlebt - das nicht steuerbare Gefühlschaos einer unglücklichen Verliebtheit. "Shout" beschreibt genau diese Verzweiflung einer einseitigen Liebe! Alle Versuche, seine aufrichtige und tiefe Liebe unmissverständlich klar zu machen und endlich zu gestehen, bleiben ungehört, ungeachtet und völlig ignoriert. Was bleibt noch für eine Möglichkeit, sich vom Gegenüber Gehör zu verschaffen, wenn nicht einmal (an)Schreien funktioniert? Der letzte Versuch, seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen und endlich wahrgenommen zu werden, ist die Musik - so SHOUT IT LOUD!!!

Lizot Remix: Die beiden Jungs von LIZOT sind bekannt für eingängige Melodien und Beats, die unter die Haut gehen. Spätestens seit ihrer Hitsingle "Sonnenmädchen“ (Top 100 Deutsche Single Charts) hat sich LIZOT einen Namen in der deutschen Deep House Szene gemacht. Mit weit über 6 Millionen Streams bei Spotify und mehr als 1,5 Millionen Views bei YouTube gibt es kaum noch eine Playlist ohne LIZOT. Jetzt haben sie sich auch "Shout“ vorgenommen und dem Song ihren eigenen Stempel aufgedrückt – herausgekommen ist eine ganz besondere Remix-Perle, die ab jetzt in allen Downloadportalen oder zum Streaming bereit steht. Für unsere DJs gibt es diesen Remix in zwei verschiedenen Längen schon JETZT zum Download.

Video-Clip und weitere Remixe folgen in Kürze, denn wir glauben, dass die MAD KINGZ mit dieser 2. Single einen großen Schritt nach vorne machen werden und freuen uns nun auf dein Feedback / deinen Support!

Mehr über die MAD KINGZ gibt es auf Facebook!