entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
ROBA - Your dance music publisher.
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: DJS FROM MARS - Harlem (Polydor/Universal/UV)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 Platz 28
Hot 50 Platz 18
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 85 am 29.01.2018
Höchste Punktezahl 632 am 12.02.2018
Höchste Platzierung 27
Wochen platziert 4
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
DJS FROM MARS "Harlem"

Das italienische Duo DJS FROM MARS veröffentlichten am 22. September ihren neuesten Track "Harlem“ – ein lebendiger und melodischer Track vollgepackt mit Feel-Good-Vibes.

Die beiden sind bekannt für ihre energetischen Mash-Ups und fetten Electro-Basslines. Ihr neuer Track wird von einer grandiosen Klavier-Melodie unterstrichen die zusammen mit den euphorischen Vocals der britischen Singer/Songwriterin MALIKA, ein überwältigendes Happy-Feeling auslösen.

Die aus London stammende Sängerin, die Destiny’s Child und Lauryn Hill als Haupteinflüsse ihrer Karriere aufführt, ist bekannt für ihre seidig glatten Vocals, die schon bei der Zusammenarbeit mit Snakehips und deren Single "Falling“ zu hören waren. Der Track alleine hat fast 5 Millionen Spotify Streams erzielt.

Durch Support von Größen wie David Guetta, Carl Cox, Laidback Luke und Paul van Dyk, haben sich die DJS FROM MARS einen Namen als einer der innovativsten und dynamischsten Acts in der Dance-Szene gemacht. Ihr letzter Mash-Up-Mix „The History of Electronic Dance Music“ zeigte 50 Songs in weniger als 5 Minuten in der chronologischen Geschichte des Genres und wurde auf dem bekannten „ClubLife“-Podcast von Tiesto gefeatured.

Nach der Zusammenarbeit mit Manovski, der schon Co-Writer und Co-Producer bei Hits wie "Give Me Your Love“ von Sigala ft. John Newman war, sind DJS FROM MARS mehr gefragt als je zuvor und haben sogar eine China-Tour für die nahe Zukunft geplant.