entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
ROBA - Your dance music publisher.
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: FREISCHWIMMER FEAT. DIONNE BROMFIELD - Ain't No Mountain High Enough (Remixes) (Dusty Desert/Planet Punk/about:berlin/Polystar/Universal/UV)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 9 am 13.06.2016
Höchste Punktezahl 1454 am 04.07.2016
Höchste Platzierung 4
Wochen platziert 10
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
FREISCHWIMMER FEAT. DIONNE BROMFIELD "Ain’t No Mountain High Enough" REMIXES

New Remixes by Calvo & Artenvielfalt

Von traumhaften Stränden bis in die hohen Berge: FREISCHWIMMER ist zurück mit seiner brandneuen Single "Ain’t No Mountain High Enough“ gemeinsam mit der Sängerin und Songwriterin DIONNE BROMFIELD. Nach seinem erfolgreichen Debüt "California Dreamin“ nimmt uns FREISCHWIMMER mit in höhere Gefilde. An diesem Ort angekommen, erfüllt uns wieder ein (Deep House) Sound, der einem so schnell nicht mehr aus dem Kopf geht und mit einem wohligen, rundum glücklichen Gefühl zurücklässt. Mit seiner 1. Single ließ der Newcomer Acts wie Justin Bieber und Adele hinter sich und erklomm Platz 1 der US Billboard Dance Club Song Charts.

Es folgten noch mehr Erfolge: Platz 5 bei den UK Cool Cuts Charts, MTV Hottest Video of the Week, 12 High Rotations, unzählige Supports von DJ-Größen wie Oliver Heldens, Tiesto und Co., sowie zahlreiche Bookings wie z.B. dem World Club Dome und vieles mehr. DIONNE wurde mit ihrem ersten Album "Introducing Dionne Bromfield“ im zarten Alter von 13 Jahren der Musikwelt vorgestellt. Momentan arbeitet sie an ihrem dritten Album, das dieses Jahr erscheinen soll. Mit einzigartigen musikalischen Einflüssen von MOTOWN und natürlich ihrem größten Fan und Patentante Amy Winehouse ist DIONNE und ihre soulige Stimme perfekt für diesen Track.

Jetzt weht ihr gemeinsam mit FREISCHWIMMER ein neuer Wind entgegen… Aber „listen baby, ain’t no mountain high, ain’t no valley low, ain’t no river wide enough, baby“… UND sie werden nicht aufgeben, um mit ihrem Ohrwurm die Chartspitze zu erklimmen. Für FREISCHWIMMER wäre es nicht der erste Aufstieg. DJs machen (auch 2016) die Musik dieser Zeit und erobern die Charts [FAZ – 11.06.15] und einen Hit sollte man schon jetzt auf dem Schirm haben…Nach dem Extended und dem Luca Schreiner Remix erscheint nun das Remix Bundle mit neuen Remixen von Calvo und Artenvielfalt.