entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
mix1
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: CASCADA - Everytime We Touch 2006 (Andorfine/Q/Zeitgeist/Universal/UV)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 83 am 28.03.2005
Höchste Punktezahl 3016 am 18.12.2006
Höchste Platzierung 3
Wochen platziert 44
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
Der sympathischen CASCADA-Sängerin Natalie Horler wurde die Musik in die Wiege gelegt. Bereits in frühester Jugend besuchte sie häufig die Jazz-Sessions im Studio ihres Vaters, der bei der WDR Big Band in Köln als Jazzmusiker tätig ist und unternahm dort bereits erste Gesangsversuche. Zusätzlich nahm sie Tanzunterricht für Stepdance, Jazzdance, HipHop- oder Streetdance und wusste, dass sie eines Tages Sängerin werden wollte.

Mit 18 Jahren vertiefte die in Bonn geborene und aufgewachsene Engländerin ihre Studioarbeiten und nahm diverse Songs mit DJs und Dance-Produzenten auf, u.a. mit Manuel Reuter und Yann Peifer, die mit ihr zusammen das Projekt CASCADA gründeten. Bereits die erste Single „Miracle“ stiess auf grossen Anklang beim Publikum und legte den Grundstein für eines der erfolgreichsten Dance-Projekte weltweit.
Denn mit der Single „Everytime We Touch“ gelang der Durchbruch! Ausgerechnet in den USA entwickelte sich CASCADA zum Überflieger und landete bis auf #9 der US Verkaufcharts! Damit nicht genug, innerhalb kürzester Zeit wurde aus „Everytime We Touch“ einer der angesagtesten Titel in den internationalen Download-Charts bei iTunes und der Titel ist bereits nach Asien, Europa, Australien und Russland verdealt. Und während Natalie mit ihren beiden Tänzern Falk und Essa um den Globus auf Welttournee ist wird das Video zu „Everytime We Touch“
zum meist angeklicktem Video bei www.youtube.com mit über 5 Millionen clicks!
Im Frühjahr 2006 wurde CASCADA in den USA auf der Winter Music Conference in Miami auch noch mit dem Preis für den „Best New Dance Artist Solo“ ausgezeichnet, besser kann es international für einen Act „Made in Germany“ gar nicht laufen, oder doch?
Ja, kann es, denn auch in Europa kommt man nicht an „Everytime We Touch“ vorbei; die Single kletterte soeben in England bis auf #2, in Schweden auf #1 und in Holland derzeit auf #11 in die Verkaufscharts, Tendenz steigend! In Frankreich und Belgien geht’s gerade los und auch in Deutschland wollen wir CASCADA zum Hit machen!

Verkaufscharts weltweit:
Frankreich #1
Schweden #1
Irland #1
Kanada #1
UK #2
Holland #9
USA: #9

Rotation: Everytime We Touch ab dem 16.12. bei Viva und Viva Plus
TV Termin: 30.12. AS Apres Ski Hits auf RTL 2

Für die Club's wird es auch noch extra 2 verschieden Vinyl Maxis geben.
Vinyl Part 1 mit 2-4 Grooves Remix & Tim Verba Remix
Vinyl Part 2 mit 89ers RMX ; Rocco Vs. Bass T Remix & Original Mix