entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
KYBOE!
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: TIMBALAND FEAT. KERI HILSON & D.O.E. - The Way I Are (Interscope/Blackground/Universal/UV)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 70 am 28.05.2007
Höchste Punktezahl 2863 am 23.07.2007
Höchste Platzierung 2
Wochen platziert 37
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
Der US-Produzenten-Superstar und Hit-Songwriter Timbaland erreicht mit seinem Album „Shock Value“ und der ersten Single-Auskopplung „Give It To Me“ feat. Nelly Furtado und Justin Timberlake in Deutschland Goldstatus. Am 24.08. wird außerdem die 5 exklusive Tracks und 3 Videos umfassende Deluxe-Edition von „Shock Value“ released!

Er ist Perfektionist, Workaholic, ein König, der nicht erst seit der Veröffentlichung von Nelly Furtados „Loose“ Album zu den innovativsten, erfolgreichsten und renommiertesten Beatmeistern und Hitproduzenten der Welt gehört: An Timbaland kommt man einfach nicht vorbei, wenn es um den Popsound der Gegenwart und vielleicht auch der Zukunft geht. Er ist dabei sie zu schreiben, wie gerade mit Madonna oder auch vor ein paar Monaten mit Björk. Mit seinem Soloalbum „Shock Value“, das Timbaland einmal mehr im (Studio) Kreis seiner engsten Künstlerfreunde und Inspirationen zeigt, eroberte er die Charts rund um den Globus und erreichte bei uns nur wenige Wochen nach Veröffentlichung Goldstatus. Auch die erste Single „Give It To Me“ wurde diese Woche vergoldet – ein toller Erfolg für Timbaland, der aktuell mit „The Way I Are“ feat. Keri Hilson auf #5 der Singlecharts vertreten ist.

„The Way I Are“ ist auch Teil der aktuellen umfangreichen T-Mobile-Kampagne von „Web’n’Walk“. Mit der Mobile Jukebox können T-Mobile-Kunden bis zum 30.09.07 den Chart-Hit von Timbaland for free herunterladen. Mobiles Internet ist Timbaland sicherlich kein Fremdwort. In den letzten Wochen tourte er mit Justin Timberlake durch Europa und die USA und hatte sein mobiles Tonstudio im gigantischen Tourbus immer dabei.

Am 24. August erscheint die Deluxe Edition von „Shock Value“ inklusive 5 Bonus Tracks, darunter exklusive Tracks mit M.I.A. sowie neue Remixe der Hitsingles „The Way I Are“ und „Give It To Me“, und alle 3 Timbaland Videos (inkl. des Hives Videos zu „Throw It On Me“).

Dass der Mann im Anzug gut aussieht, hat er auf dem Cover von „Shock Value“ schon bewiesen – und wird es bei den diesjährigen MTV Video Music Awards in Las Vegas sicherlich gerne noch einmal tun. Die Ehre, als Host die Awards um die Welt zu schicken, wird er sicherlich genauso ernst wie euphorisch in Angriff nehmen, wie seine neueste Zusammenarbeit: 50 Cent, Justin Timberlake und Timbland waren gemeinsam im Studio und haben für 50s neues Album „Curtis“ den Track „Ayo Technology“ (VÖ: 31.08.) aufgenommen. Der sensationelle Videoclip ist momentan auf MTV und VIVA zu sehen. In Las Vegas gibt es ein Wiedersehen!