entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
VIVA
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: SHAGGY FEAT. TRIX & FLIX - Feel The Rush (Ministry Of Sound/DMD)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 74 am 17.04.2008
Höchste Punktezahl 3416 am 15.05.2008
Höchste Platzierung 2
Wochen platziert 24
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
SHAGGYs Hymne zur UEFA EURO 2008TM
Am 9. Mai 2008 ist nicht nur offizieller Europatag, sondern auch Release Tag des Songs "Feel The Rush"!
Hierbei handelt es sich um den neuen offiziellen UEFA EURO 2008TM mascots song und kein anderer als Grammy-Gewinner SHAGGY konnte für diesen musikalischen Beitrag von der UEFA begeistert werden. Ab dann sind es noch genau 29 Tage bis zum Sommermärchen Reloaded, der Fußball Europameisterschaft 2008 bei unseren Nachbarn in Österreich und der Schweiz.
Reggae-Star SHAGGY war bereits vor Ort in Kärnten am Wörthersee, um für seine offizielle UEFA EURO 2008TM Hymne einen Teil seines Videos zu drehen. Für den Jamaikaner war dies der erste Besuch im sonnigen Süden Österreichs, wo Deutschlands Nationalmannschaft gegen Polen und Kroatien um den Einzug ins Viertelfinale spielt.
"Feel The Rush" heißt sein Song zur EURO 2008TM. Und den „Rush“ fühlt Shaggy auch im Video zur Single – ganz nach dem Motto „from Kingston to Kärnten-Wörthersee“ geht er auf eine interkontinentale Reise: Los geht es in seinem Heimatland Jamaica, der Wiege des Streetsoccers. Von dort macht er sich gemeinsam mit den offiziellen Maskottchen der EURO 2008TM Trix & Flix auf, bis er schließlich im brandneuen EM-Stadion in Klagenfurt rechtzeitig zum Anpfiff eintrifft. Weltpremiere hat der Videoclip am 21. April in der österreichischen Botschaft in Berlin. Dort stellt der Reggae-Star persönlich dem Österreichischen Botschafter Dr. Christian Prosl, dem Schweizer Botschafter Dr. Christian Blickenstorfer und der Öffentlichkeit das Video vor!

SHAGGY auf Europatour!!
Vom 7. Juni 2008 bis Ende August 2008 gibt sich SHAGGY die Ehre!
Mr. Lover Lover ist auf Europatour und wird unter anderem auch die Besucher folgender Festivals in Deutschland und der Schweiz mit seinen Talenten beglücken:
05.07.2008 Summerjam Festival, Köln
12.07.2008 splash! Festival, Bitterfeld
26.07.2008 Blue Balls Festival, Schweiz
24.08.2008 Chiemsee Reggae Summer, Übersee am Chiemsee
Zur EURO 2008 hat er sich als echter Fußballfan fest vorgenommen möglichst viele Spiele im Stadion live zu erleben. Dass wir SHAGGY dann noch auf einigen anderen Bühnen nicht nur in den EURO 2008 Städten erleben dürfen, ist nicht nur wünschenswert, sondern auch sehr wahrscheinlich.