entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Fantasy Dance FM 96.7
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: BIG ALI FEAT. DOLLARMAN - Hit The Floor (Warner)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 49 am 15.01.2009
Höchste Punktezahl 4827 am 05.02.2009
Höchste Platzierung 1
Wochen platziert 26
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
Ein Mann, ein Track, ein Orkan. Wenn BIG ALI seinen Track "Hit The Floor" mit dem Snap!-Sample „I’ve Got The Power“ startet, ist das nur der Anfang eines dreiminütigen Blizzards, der die Floors erschüttert. Und das liegt nicht an den gefühlten 200 Kg, die BIG ALI auf die Waage bringt, sondern an seinen massiven Samples, die alles, was Kraft und Druck hat, in diesem einen Track zusammenbringen. Ein irrwitziger Crossover von HipHop, Floorbeat und Powershouting, das selbst eine Betonwand in Bewegung bringt.
BIG ALI wurde in Queens, NYC, geboren und hat in Koop mit Bob Sinclair bereits 2006 den überdurchschnittlichen French-House-Hit „Rock This Party“ in die Menge geschleudert. Seine erste Formation war die World Famous Vinyl Squad, eine Gruppe von DJs, mit der er seine ersten Tracks aufnahm. Aber BIG ALI hat viele Talente. Er ist MC, Rapper, Autor, Komponist - und nicht zuletzt DJ. Für das Party-Label AV8 kreierte er mehrere Hundert Party-Beats. Dort lernte er auch LBR, einen französischen DJ, kennen, der ihn nach Paris einlud und somit die Türen nach Europa öffnete.
Auch in Sachen Radioshows hat BIG ALI sich groß gemacht und ist unter anderem Autor von Shows wie Full Throttle (presented by Fatman Scoop) und Jumpoff (presented by Ed Lover & Dr. Dre). BIG ALI spürt instinktiv, was auf der Straße abgeht und gehört zu den wichtigen Vermittlern zwischen Street und Media. Er ist MC beim Cannes-Festival und findet sich jeden Sommer auf der großen St. Tropez-Party ein, die von P. Diddy organisiert wird. Als MC ist der Mann unschlagbar und setzt alles in Brand, wo immer er herkommt.
Außer mit Bob Sinclair hat er bereits mit der Creme der französischen HipHop-Szene zusammengearbeitet, darunter Kool Shen, Amine, Jean Roach, Kore et Scalp, Magic System und Rohff. BIG ALI ist ein UFO, ein special guy, der ganz vorne mitmischt. Wo immer du hinkommst – er war schon da.
Mit "Hit The Floor" kommt jetzt der Partytrack, der alle Floors zum Beben bringen wird. Außerdem wird er einen abgefahrenen Videoclip mitbringen, der den schwergewichtigen Rapper in einer spießigen Redneck-Bar zeigt. Und das ist witziger als die Fat Boys seinerzeit je sein konnten.

Tracklisting zur "Hit The Floor" CD:
1 Radio Edit 3:12
2 Snap! Remix Extended 3:36
3 Main Mix Cutee B 3:57
4 Soundshakerz Remix 4:55
5 Willy WillIAm Remix 4:30
6 Belair Remix Club Edit 4:49
7 Belair Remix Radio Edit 3:20