entertainweb
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Fantasy Dance FM 96.7
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK
DDP LOGIN

Details/Videos/MP3: FARBENBLIND FEAT. MORANO - Feuer (Pulsive/Pulsive Media/KNM)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 Platz 60
Hot 50 Platz 40
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 52 am 15.05.2017
Höchste Punktezahl 262 am 22.05.2017
Höchste Platzierung 36
Wochen platziert 6
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
FARBENBLIND FEAT. MORANO "Feuer (Remix Edition)"

Farbenblind ist ein Internationaler Act aus der Schweiz und dahinter steckt Andrea Bonomelli, welcher selbst als DJ bereits erfolgreich unterwegs ist. Mit Auftritten auf Mallorca (ES), in Lloret de Mar (ES), Rimini (IT) und diversen Auftritten in der Schweiz zählt er zu den größten DJ-Talenten der Schweiz. 2016 traf Andrea Bonomelli auf den deutschen Produzenten Kai Demmer, mit welchem er fortan eine Zusammenarbeit anstrebte, um zukünftig gemeinsam unter dem Namen Farbenblind erfolgreich zu sein. Der Name Farbenblind entstand aus der Idee, der modernen Pop-Musik seine eigene Identität zu geben. Viele Menschen lieben einen bestimmten Musikstil und sind verschlossen Neuem gegenüber. Der Act Farbenblind will genau DAS ändern. Durch modernen, innovativen Sound in unterschiedlichen Stilrichtungen will Farbenblind die Offenheit der Menschen gegenüber Neuem zurückgewinnen.

Mittlerweile kann das Projekt Farbenblind dank ihrer Offenheit bereits mehrere Erfolge verzeichnen: unter anderem haben sie zu „Auf Uns“ der aktuellen Single von Malu zusammen mit Jason Anouseh – einem der national aktuell bekanntesten Songwriter/Sänger - einen Remix beisteuern, der jetzt sehr populär ist. Darüber hinaus haben sie einen besonders erfolgreichen Remix zu „Happier“ von Ed Sheeran gemacht, welcher auf YouTube schon nach wenigen Tagen mehr als 200Tsd Aufrufe zu verzeichnen hat und mittlerweile sogar als offizieller Remix genehmigt wurde.

Weitere Künstler sind so auf Farbenblind gestoßen und haben Remix-Anfragen gestellt: unter anderem entschied sich Farbenblind für ein Remix für „Get Comfortable“ - der neuen Arnold Palmer Single welche von der Background Sängerin von Miley Cyrus eingesungen wurde. Mit „Feuer“ erscheint nun der langersehnte Erstling von Farbenblind.

Feuer behandelt das Knistern zwischen zwei Menschen in einer Liebesbeziehung. Das Feuer, das bei der ersten Begegnung entfacht und bis zum Schluss hält. Die Veränderungen und verschiedenen Aspekte, welche eine Beziehung mit sich bringen, werden hier metaphorisch dargestellt. Die erste Single von Farbenblind findet auch bei diversen DJ-Kollegen gefallen. So entschloss sich Mr.Da-Nos einen Remix beizusteuern. Mr.Da-Nos gehört mit über 100 Songs und 30 Alben zu den erfolgreichsten Künstlern der Schweiz. In seiner bisherigen Karriere hat er über 550 Tausend Singles verkauft und erzielt eine riesige Reichweite dank seinen rund 200 Auftritten pro Jahr. Ein weiterer DJ Kollege welcher ein Remix beisteuert ist der aufstrebende deutsche Künstler Blondee. Seit 2005 ist der heute bei Kontor Music gesignte Blondee fester Bestandteil der deutschen Deep-House-Szene. Ob als DJ, Produzent oder Remixer ist Blondee ein gefragter Künstler und begeistert seit über 10 Jahren mit seinen gefühlvollen und melodienreichen DJ-Sets und eigenen House-Produktionen. Das Remix Package wird vervollständigt mit DJ Bentfly welcher ebenfalls seit Jahren bereits in der Deutschen Musik Szene unterwegs ist.

Die Bemusterung der DJs, Clubs und Radio-Stationen läuft auf Hochtouren: "Feuer" hat doch tatsächlich das Monatsfinale bei Radio bigFM gewonnen und bekommt ab jetzt Powerplay! Mit etwas Glück ist das ein gutes Sprungbrett für alle anderen Sender.. vielen Dank an alle Supporter und das Team von Radio bigFM für dieses Vertrauen.