DDP TIPPS
POOL POSITION RADIO
Pool Position Radio
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Crea
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK

Details/Videos/MP3: CALVO - Broke In Amsterdam (Dusty Desert/Planet Punk/Polydor/Universal/UV)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 21 am 14.09.2020
Höchste Punktezahl 1344 am 12.10.2020
Höchste Platzierung 6
Wochen platziert 10
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
CALVO "Broke In Amsterdam"

Weißt Du noch damals? Direkt nach dem Abschluss? Wir waren jung & pleite, aber schafften es tatsächlich irgendwie ohne Kohle für ein paar unvergessen legendäre Tage nach Amsterdam!
Was für eine Zeit das war! Ohne Zweifel die glücklichste Zeit unseres Lebens. Wenn wir nur eine Zeitmaschine hätten und einfach wieder dorthin zurückreisen könnten, um in die Stadt und das Lebensgefühl einzutauchen, das uns damals ganz neue Horizonte eröffnete!
So, oder so ähnlich geht es wohl den meisten Menschen, wenn sie an die unbeschwerten Tage der eigenen Jugend denken. Unzertrennliche Freundschaft, die Lust auf Abenteuer, kein Geld, keinen Plan aber dafür das pure Glück erleben. Genau darum geht es in CALVOs aktueller Single.
"Broke In Amsterdam“ ist eine Ode an eine Zeit der Jugend, in der die einzige Verpflichtung darin lag, die Freiheit zu feiern und wach zu bleiben bis die Morgensonne über die Dächer der Stadt streicht um sich in ihr versinkend endlich wieder mal richtig lebendig zu fühlen!
Mit seinen Remixes hat CALVO Tracks von Robin Schulz, Sam Feldt, Nervo oder auch Showtek veredelt. Sein im vergangenen Jahr veröffentlichtes Remake von Marios Megahit „Let Me Love You“ verzeichnet über 25 Millionen Spotify-Streams; er selbst blickt auf mehr als 2 Millionen monatliche Spotify-Hörer: Der Hamburger DJ und Producer CALVO gehört zu den momentan spannendsten Must-Watch-Talenten der deutschen Dance-Szene. CALVO fühlt sich auf den Bühnen großer Open-Airs wie dem Nature One oder Parookaville ebenso wohl, wie hinter den Reglern angesagter Clubs in ganz Deutschland. Dass der Hamburger mit seinen packenden Beats und dramatischen Hooks für wahre Euphorieschübe sorgt, stellt er bei seiner kürzlich veröffentlichten Single „Broke In Amsterdam“ erneut unter Beweis. Am 04.09. legt CALVO einen VIP Mix seines neusten Hits nach., am 18.09. erscheint "Broke in Amsterdam“ im Freischwimmer Remix.
schliessen