MIKE LEON GROSCH - Nicht Mal Eine Stunde (Gold Remix) (Eventline Media)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 26.04.2024
Top 100 Platz 16
Hot 50 Platz 14

Chartinfos
Eingestiegen Platz 14 am 08.03.2024
Höchste Platzierung 5
Wochen platziert 8
MIKE LEON GROSCH "Nicht Mal Eine Stunde (Gold Remix)"

Wie kann ein Song innerhalb von nur drei Jahren zu einem Kult-Hit werden? Ganz einfach, man nimmt eine Melodie, die sich in die Ohren bohrt, einen Beat, der dich tanzen lässt und eine Stimme, die alle Herzen berührt.
Genauso ist es bei „Nicht mal eine Stunde“ passiert. Über 40 Millionen Mal wurde der Song von Mike Leon Grosch bereits gestreamt und gilt bereits jetzt schon als legendär.
Um das zu feiern hat sein Produzententeam von Eventline Media nun einen Remix gemacht, der mehr ist, als nur ein Remix.
Vielmehr klingt „Nicht mal eine Stunde“ jetzt wie ein komplett neuer Song, denn Grosch kommt hier mit echtem Band Sound, wunderschönen Chören und einem völlig neuen Hörerlebnis.