LAURA ANGELA - In Meinen Träumen (Herz7)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 26.04.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 64 am 08.03.2024
Höchste Platzierung 25
Wochen platziert 6
LAURA ANGELA "In Meinen Träumen"

Top-Platzierungen in den Amazon- und DJ-Charts, begeisternde Auftritte und strahlende Voting Gewinnerin der MDR-Show „Schlager des Monats“ - Laura Angela zählt zu den gefeierten Aufsteigerinnen im Schlagerbiz. So stand allein „September“, für fünf (!) Monate in den deutschen Dancecharts. „In meinen Träumen“, ihr neuester Popschlager aber, könnte ihr nun den verdienten Platz in der Champions-League des Pop-Schlagers sichern.

Sie thematisiert Sehnsucht und Hoffnung, zeigt ihr vielseitiges Talent und besticht durch die Fähigkeit, Geschichten durch ihre Musik lebendig werden zu lassen.

Auch dieser Song begeistert mit eingängigen Melodien und mitreißenden Beats. Dafür verantwortlich zeichnet erneut das renommierte Produzenten-Duo Uli Fischer und Harald Reitinger, das dafür bekannt ist, Hits zu schaffen, die sowohl emotionale Tiefe als auch musikalische Finesse vereinen. „In meinen Träumen“ beweist Laura Angela einmal mehr, dass sie zu den aktuell vielversprechendsten Acts des deutschen Pop-Schlagers gehört.