DENIS EMS - Achterbahn (Fiesta/Electrola/Universal/UV)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 26.04.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 100 am 05.04.2024
Höchste Platzierung 100
Wochen platziert 1
DENIS EMS "Achterbahn"

Die schönsten Dinge werden immer noch schöner, wenn man sie zu zweit erleben kann. Alles wird bunter, fröhlicher und intensiver mit dem besonderen Menschen an seiner Seite.
Der neue Song "Achterbahn" von Denis Ems handelt genau davon. Es fühlt sich an, als würde man in einer Achterbahn sitzen und miteinander über allen Dingen schweben. Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich.

Für die Uptempo Schlager-Bombe hat sich der Sänger wieder vertrauensvoll an seinen Hitproduzenten Thomas Rosenfeld aus Gebhardshain gewandt. Diese Kombination hat auch schon bei den ersten beiden Singles "Der Moment" und "Wahre Liebe" sehr gut funktioniert, beide Songs waren wochenlang in den Airplay-Charts. Dieses Mal kommt der Text vom preisgekrönten und erfolgreichen Songtexter Tobias Reitz, der schon unzähligen Schlagerstars zu Hitsingles verhalf.

Der Song "Achterbahn“ lädt durch seine fröhlichen Beats zum Tanzen, Feiern und Träumen ein.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 15.03.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.