ANJA - Nicht In Diesem Leben (Fiesta/KNM)
Keine Daten
ANJA "Nicht In Diesem Leben"

Mit ihrer neuesten Veröffentlichung "Nicht in diesem Leben" präsentiert Anja einen weiteren beeindruckenden Song, der nach ihrer erfolgreichen Debütsingle "Mit Dir" folgt.

Als Songschreiberin verarbeitet Anja in ihren Texten häufig persönliche Erfahrungen, die für viele Zuhörerinnen und Zuhörer eine Verbindung zu eigenen Erlebnissen herstellen. In "Nicht in diesem Leben" thematisiert sie die Bedeutung, die Liebe groß sein mag, aber es entscheidend ist, die eigenen Grenzen zu erkennen. Der Song ermutigt dazu, den eigenen Wert zu schätzen und entsprechende Entscheidungen zu treffen, insbesondere das Beenden unglücklicher Beziehungen, um Raum für Neues zu schaffen.

Die Uptempo-Nummer wurde in den renommierten Wet Cat Studios unter der Leitung von Jörg Lamster produziert.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 15.03.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.