MARCELL BARTLOMÉ - Gib Mir Meine Liebe Zurück (Fiesta/KNM)
Keine Daten
MARCELL BARTLOMÉ "Gib Mir Meine Liebe Zurück"

Nach „Du bist wie du bist“ veröffentlicht Marcell Bartlomé mit „Gib mir meine Liebe zurück“ seine zweite
Single bei Fiesta Records.
Geboren 1985 in Kassel, entdeckt Marcell schon als kleines Kind seine Liebe zum Schlager. Egal ob
Wolfgang Petry oder die Flippers – auf jeder Familienfeier hat der kleine Marcell seine ersten großen
Auftritte.
„Schlager zieht sich wie ein Roter Faden durch mein Leben. Ich habe damals schon als kleiner Junge
alle Lieder mitgesungen - manchmal zum Leidwesen meiner Eltern. Ich konnte jedes Lied von Anfang
bis zum Ende mitsingen.“

Marcell ist ausgebildeter Schauspieler und konnte in den vergangenen 15 Jahren reichlich Erfahrung
im Showbusiness sammeln – auch als Moderator bei diversen Live-Events sowie bei TV- und
Werbeproduktionen (RTL, Sat.1, Bestway, ERGO, Youtube, Instagram).

Seit Anfang 2024 moderiert Marcell zudem die Sendung „Schlagerlounge“ beim Onlineportale Kivvon
(www.kivvon.com/de/schlager-lounge) und lädt sich die neuesten Stars der Branche ein. Mit Marcell
hat die Sendung einen Künstler, der Gesang und Entertainment beherrscht. Das macht ihn wertvoll
und vielseitig für dieses Schlagerformat“.

„Jeder Star darf sich in meiner Sendung so zeigen und präsentieren, wie er ist. Das ist mir sehr
wichtig“, so Marcell. Die neue Single „Gib mir meine Liebe zurück“ entstand wieder zusammen mit
dem Berliner Produzenten Tobias Büchner, der den Song beisteuerte und auch das Musikvideo
produzierte.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC
02000).

Der Song ist ab 05.04.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.