DDP TIPPS
POOL POSITION RADIO
Pool Position Radio
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Crea
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK

Details/Videos/MP3: DAVY DILAMO - Sommerfeeling (Fiesta/KNM)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 28 am 01.07.2022
Höchste Punktezahl 100 am 01.07.2022
Höchste Platzierung 28
Wochen platziert 4
DAVY DILAMO "Sommerfeeling"

Seine vorherige Single "Sexy Per Me“ war ein großer Erfolg. Zusammen mit dem dazugehörigen Musikvideo wurde "Sexy Per Me“ von vielen Radio- und Fernsehsendern in Europa aufgenommen und erreichte in vielen Ländern die Top 30.

Auch auf den Streaming-Plattformen war (und ist) "Sexy Per Me“ sehr beliebt; von +50.000 Aufrufen auf YouTube bis zu +300.000 Streams auf Spotify.Um diesen Erfolg zu krönen, erhielt DAVY DILAMO einen "Loftrompet“ für "Sexy Per Me“, einen der renommiertesten Preise der belgischen Musikwelt.

Jetzt ist DAVY DILAMO mit einer neuen Single bereit für den Sommer. Und diesmal auf Deutsch. Mit "Sommerfeeling“ versetzt DAVY euch sofort in Urlaubsstimmung (vom ersten Ton an). Ob im Auto oder in der Bahn, ob im Urlaub in einem schönen warmen Land oder lieber im heimischen Garten, eines ist sicher: Stillsitzen fällt schwer, wenn "Sommerfeeling“ erklingt.

DAVY DILAMO ging für die Aufnahmen von "Sommerfeeling“ in das "Blue Frankish Music“-Studio von Peter Werba in Österreich. Peter Werba (u.a. Kastelruther Spatzen, G.G. Anderson, Hein Simons, Die Schlagerpiloten) war sowohl für die Komposition als auch für die Produktion dieses Gute-Laune-Songs verantwortlich. Der Text stammt von Matthias Teriet (u.a. Hansi Hinterseer, Claudia Jung, Ross Antony, Semino Rossi).

Genießt noch heute das ultimative "Sommerfeeling“!


Folgt DAVY DILAMO hier:

Webseite: https://www.davydilamo.com
Facebook: https://www.facebook.com/davy.dilamo.official
Instagram: https://www.instagram.com/davydilamo
YouTube: https://www.youtube.com/c/DavyDilamo
Spotify: http://spotify.davydilamo.com

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 01.07.2022 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.
schliessen