DDP TIPPS
POOL POSITION RADIO
Pool Position Radio
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Juma Media
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK

Details/Videos/MP3: DJ HERZBEAT FEAT. SONIA LIEBING - One Way Ticket (Für Uns Zwei) (NITRON music/Sony)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 Platz 2
Hot 50 Platz 2
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 10 am 19.08.2022
Höchste Punktezahl 842 am 02.09.2022
Höchste Platzierung 1
Wochen platziert 6
DJ HERZBEAT FEAT. SONIA LIEBING "One Way Ticket (Für Uns Zwei)"

DJ Herzbeat ist der Schatzsucher unter den Schlagerstars – und mit „One Way Ticket (für uns zwei)“ bringt er uns zusammen mit Sonia Liebing einen echten Klassiker zurück in die Schlager-Charts.

Sie haben es wieder getan: Nach den Hits „Immer wieder wenn die Sonne scheint“ und „Maybe“ schickt sich DJ Herzbeat an erneut mit seiner Traum-Partnerin Sonia Liebing die Charts zu erobern. „One Way Ticket (für uns zwei)“ heißt der neue Hit, den viele in der Disco-Version von Eruption von 1979 kennen dürften. Ursprünglich basiert der Popklassiker auf dem Original von Neil Sedaka aus dem Jahre 1959, aber natürlich bekommt der Song nicht nur den clubbigen Herzbeat- Sound, sondern auch einen brandneuen deutschen Text.

„One Way Ticket (für uns zwei)“ ist ein Lied voller Sehnsucht nach einem Leben in purem Luxus und ohne Sorgen. „Cruisen in Key West und Surfen auf Hawaii – Shoppen in Paris und Amsterdam im Mai - wer würde nicht einmal gern mit randvoll gedeckter Kreditkarte das tägliche Einerlei hinter sich lassen und einfach nur genießen“ erläutern Sonia Liebing und DJ Herzbeat das Lied und freuen sich augenscheinlich bereits auf kommende gemeinsame Abenteuer.

DJ Herzbeat feat. Sonia Liebing - „One Way Ticket (für uns zwei)“ erscheint am 12.08. bei NITRON/ Sony Music

Über DJ Herzbeat:
Mit millionenfach gestreamten Hits wie „Weekend (feat. Sarah Lombardi)“, „3 Tage in Prag (feat. Axel Fischer)“ oder „Immer wieder wenn die Sonne scheint" (feat. Sonia Liebing)“ hat sich der Berliner DJ und Musiker in Rekordzeit einen Namen als visionärer Kopf gemacht, der Schlager und Club-Sounds zu einer wasserdichten Einheit verbindet. Sein Debütalbum „Dancefieber“ erschien im Sommer 2020 und stieg sofort in die Top 50 der deutschen Longplay-Charts ein.

Über Sonia Liebing:
Sonia Liebing, die Powerfrau des deutschen Popschlagers veröffentlicht nach ihren Hits „Spuren der Liebe“ und „Die Liebe hat mich kalt erwischt“ nun wieder einen Discoknaller im neuen Gewand zusammen mit ihrem Kollegen DJ HERZBEAT.
Ihre 350.000 monatlichen Spotify-Hörer*innen, ihre fast 30.000 Tik-Tok Follower und ihre 70.000 Instagram Abonnenten stehen an Sonias Seite und unterstützen sie bei ihren zahlreichen Live- und TV-Auftritten.
schliessen