DDP Anmeldung

Du bist DJ und möchtest Dich aktiv an der DDP-Dance und/oder der DDP-Schlager beteiligen oder von POOL POSITON mit MP3s oder CDs bemustert werden?

Oder möchtest Du die DDP-Dance und/oder die DDP-Schlager vorab per E-Mail Newsletter zugeschickt bekommen?

Oder möchtest Du Deine Musik über den DJ Pool von POOL POSITION an die DDP-DJs bemustern?

In allen drei Fällen bist Du hier genau richtig.

Klick für weitere Informationen einfach auf den entsprechenden Button.
DJ Anmeldung
Newsletter Anmeldung
Bemusterung DDP-DJs

DJ Anmeldung

Du bist also DJ – wunderbar. Wir freuen uns, wenn Du Dich an der DDP-Dance und/oder der DDP-Schlager beteiligen möchtest. Eine Teilnahme ist verbunden mit einer Mitgliedschaft im DJ-Pool von POOL POSITION. Hier sind die Details:

DDP-Dance-Pool
Dieser Pool ist kostenpflichtig und kostet zurzeit monatlich 10,90 Euro. Als Mitglied kannst Du Dich an der DDP-Dance beteiligen. Du erhältst eine MP3 Bemusterung von Titeln aus den Genres Dance, Pop und Black. Fall Du zusätzlich einmal im Monat den POOL POSITON Promotion Sampler als CD bemustert haben möchtest, erhöht sich der Preis auf monatlich 13,80 Euro. Alle Preise gelten zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.

DDP-Schlager-Pool
Dieser Pool ist kostenlos und als Mitglied kannst Du Dich an der DDP-Schlager beteiligen. Weiterhin erhältst Du eine MP3 Bemusterung von Titeln aus den Genres Schlager, Discofox und Party-Schlager. Du kannst natürlich auch Mitglied im DDP-Dance-Pool UND DDP-Schlager-Pool werden. Eine Bemusterung durch POOL POSITION ist auch möglich, wenn Du Dich nicht an der DDP-Dance oder der DDP-Schlager beteiligen möchtest.

Entscheide Dich, wie Du mit uns in Kontakt treten möchtest und Klick auf einen der nebenstehenden Buttons (E-Mail oder WhatsApp). Teile uns kurz Deine Kontaktdaten (Name, Vorname, Adresse, E-Mail und Handynummer) mit und schreib dazu, welcher unserer Pools für Dich interessant ist, wo Du wann auflegst und schon kann es losgehen.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Newsletter Anmeldung

Du möchtest die DDP-Dance und/oder die DDP-Schlager vorab per E-Mail zugeschickt bekommen?

Entscheide Dich, wie Du mit uns in Kontakt treten möchtest und Klick auf einen der nebenstehenden Buttons (E-Mail oder WhatsApp). Teile uns kurz Deine Kontaktdaten (Name, Vorname, Adresse, E-Mail und Handynummer) mit und schreib dazu, welche DDP wir Dir vorab zuschicken sollen.

Wir nehmen Dich dann in den E-Mailverteiler auf und schon landet die DDP-Dance am Freitag um 12 Uhr und die DDP-Schlager am Freitag um 12:30 Uhr vorab in Deinem Postfach.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Bemusterung DDP-DJs

Du möchtest Deine Musik über den DJ-Pool von POOL POSITION an die DDP-DJs bemustern?

Entscheide Dich, wie Du mit uns in Kontakt treten möchtest und Klick auf einen der nebenstehenden Buttons (E-Mail oder WhatsApp). Teile uns kurz Deine Kontaktdaten (Firma, Name, Vorname, Adresse, E-Mail und Handynummer) mit und schreib bitte dazu, um welches Musikgenre es geht.

Wir schicken Dir dann alle nötigen Informationen über den weiteren Ablauf und die dazugehörigen Preise.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht.