JUSTIN BIEBER - Sorry (Def Jam/Universal/UV)
DDP Dance Logo
Aktuelle Platzierungen vom 28.03.2025
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 71 am 30.11.2015
Höchste Platzierung 55
Wochen platziert 4
Während JUSTIN BIEBER in den USA mit der Single "What Do You Mean" aktuell auf Platz 1 der Top40 Pop Charts steht und bereits Platin erreicht hat, gibt es jetzt den neuen Track "Sorry", produziert von Skrillex & Blood, der in der Nacht vom 22. Auf den 23. Oktober Premiere feierte. Zudem präsentiert Justin ein Dance-Video, bei dem Parris Goebel die Regie und Choreographie übernahm. Zu sehen sind The Ladies of ReQuest und The Royal Family Dance Crews des Palace Dance Studios aus Neuseeland.

"Sorry" ist ab sofort erhältlich bei Vorbestellung des neuen Albums "Purpose", das am 13. November veröffentlicht wird. Der Song schoss über Nacht direkt auf #1 der deutschen iTunes Charts. Bereits seit dem vergangenen Freitag kann das Album "Purpose" vorbestellt werden und schoss direkt in über 60 Ländern auf Platz 1 der iTunes Charts. Zudem laufen die Vorbestellungen für CDs, Vinyl und eine limitierte Deluxe Fanbox auf Hochtouren.

Die erste Single "What Do You Mean" ist JUSTINs erste #1 Single in allen Formaten der Billboardcharts: Airplay,- Verkaufs- und Streaming Hot 100 in der ersten Woche der Veröffentlichung. Allein in den USA wurde die Single über 335.000 Mal digital verkauft. Der Song eroberte Platz 1 in JUSTINs Heimat Kanada und schoss auch in den Großbritannien direkt an die Spitze. "What Do You Mean" eroberte in Rekordzeit – in weniger als 5 Minuten – die Spitze der US-iTunes-Charts, stand in über 90 Ländern auf Platz 1 und wurde in der ersten Woche über 41 Millionen Mal bei Spotify gestreamt. Innerhalb eines Monats erreichte er 100 Millionen Streams und steht aktuell bei über 167 Millionen Streams.

Das Lyric-Video zu "What Do You Mean" mit dem Pro-Skateboarder Ryan Sheckler und das offizielle Video wurden insgesamt über 274 Millionen Mal bei YouTube angesehen. Bereits 30 Tage vor der Veröffentlichung der ersten Single begann eine noch nie dagewesene Kampagne via Instagram und Twitter, die über 100 Millionen Mal geteilt oder getaggt wurde. Die TV-Premiere feierte JUSTIN BIEBER mit der Rückkehr zu den MTV VMAs, gefolgt von Auftritten bei der The Tonight Show with Jimmy Fallon und The Today Show, wo JUSTIN eine Woche lang jeden Tag auftrat.