KYGO FEAT. MATY NOYES - Stay (B1/Sony)
DDP Dance Logo
Aktuelle Platzierungen vom 28.03.2025
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 98 am 14.12.2015
Höchste Platzierung 20
Wochen platziert 7
KYGO VERÖFFENTLICHT "STAY" (feat. MATY NOYES) UND KÜNDIGT KONZERT IM NEW YORKER BARCLAYS CENTER FÜR JANUAR '16 AN

Ein Jahr nach dem Release von "Firestone" feiert KYGO den Geburtstag seines bis dato größten Hits, indem er seinen neuen Track "Stay" feat. MATY NOYES veröffentlicht. "Stay" ist auf Sony/Ultra Music/B1 Recordings erschienen und übertrifft die extrem hohen Erwartungen, die man einen KYGO-Release sowieso schon hat. Mit dem ihm eigenen unverkennbaren Gespür schafft das Wunderkind es erneut, einen waschechten "Instant Classic" hinzulegen.

"Stay" featured den Gesang von MATY NOYES, einer 18-jährigen Singer-Songwriterin, die auf Republic Records gesigned ist, und kürzlich schon auf "Angel" von The Weeknd dabei war. Noyes' Beteiligung an "Stay" ist ein weiteres Beispiel für KYGOs Händchen, überall auf der Welt Talente aufzuspüren – und auch die Sängerin aus LA steht kurz davor, auf der Liste der rasant populär werdenden Vokalisten zu landen, die sich mit dem 24-jährigen Norweger zusammengetan haben, um prompt mit ihren Karrieren durchzustarten.

Mit mehr als sechs Millionen verkauften Singles seit dem Release von „Firestone“ war das letzte Jahr für den nordischen Superstar extrem turbulent. Ob es sich um Liveshows für seine treuen Fans auf Festivals wie dem Ultra Music Festival oder Coachella drehte, ob er John Legend auf die Bühne des ausverkauften Greek Theatre in Los Angeles bat, um mit ihm eine Interpretation seines „Sexual Healing“-Remixes zu performen oder ob es um die Einladung ging, bei der Verleihung des Nobelpreises zu spielen: In den vergangenen Monaten hat Kygo das scheinbar Unmögliche geschafft.

Anfang November hat Kygo die Latte sogar noch höher gesetzt und überraschte mit der Nachricht, dass er am 21. Januar 2016 im New Yorker Barclays Center spielen wird. Mit der Unterstützung von seinen Gaststars MØ und „Firestone“-Sänger Conrad Sewell wird dieser Auftritt Kygos bisher größtes Konzert werden. Tickets sind ab sofort erhältlich, den Trailer der Show gibt es hier:

https://www.facebook.com/kygoofficial/videos/1033319170064549/?permPage=1

Mit der schier unglaublichen Zahl von knapp einer Billion Streams bereitet KYGO sich jetzt auf die Veröffentlichung seines Debütalbums 2016 vor – einem Jahr, das sich jetzt schon anschickt, sein bestes überhaupt zu werden. Aktuelle Infos, neue Musik und bestätigte Tour-Termine sind jederzeit auf KYGOs Social-Media-Pages zu finden.