CHRISTIN STARK - Roter Regen (Ariola/Sony)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 20.12.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 28 am 12.09.2016
Höchste Platzierung 22
Wochen platziert 23
CHRISTIN STARK "Roter Regen“
Aus dem aktuellen Album "Hier“

Seit der Veröffentlichung ihres neuesten Albums "Hier" ist viel passiert. CHRISTIN STARK feierte nicht nur ihr „ZDF-Fernsehgarten – Debüt“, sondern trat auch in zahlreichen weiteren TV-Shows auf und konnte viele neue Fans für ihre Musik begeistern. Bereits mit ihrer letzten Single "Ich Nicht!“ präsentierte sich die Künstlerin von einer neuen und rockigeren Seite, blieb aber dennoch ihrem gewohnten Genre, dem Schlager, treu. Diese Linie ist auch in ihrer neuen Single "Roter Regen“ deutlich zu erkennen. Mit eingängiger Melodie und rockigen Gitarren im Hintergrund, die sehr gut zu ihrer kräftigen Stimme passen, präsentiert die Künstlerin nun die dritte Single aus dem aktuellen Album.

Doch neben der musikalischen Seite überzeugt "Roter Regen" auch inhaltlich, mit einem tiefgründigen Text. „Als du noch bei mir warst, da war mein Himmel blau und ich hab gedacht die ganze Welt wird niemals für mich grau“, heißt es in CHRISTIN STARKs neuem Meisterwerk. Damit beschreibt sie ein Gefühl, mit dem wohl nahezu jeder Mensch schon einmal konfrontiert wurde – etwas Besonderes für einen Menschen zu empfinden. Doch je mehr Gefühle man für eine andere Person hat und je mehr man für diese Person empfindet, umso schwerer fällt es einem auch wieder loszulassen oder verlassen zu werden. „Irgendwann gingst du an mir vorbei als ob du ein Fremder wärst. Jeder Blick von dir der traf mich so wie ein Giftpfeil in mein Herz“, singt CHRISTIN STARK weiter und versucht damit dieses Gefühl in Worte zu fassen.

Mit "Roter Regen" präsentiert die Künstlerin eine starke neue Single, die für alle Fans und Schlagerliebhaber der perfekte Soundtrack für die warmen Sommermonate ist.

Christin Stark im TV:
21.08. - 10.00 Uhr / ARD "Immer wieder sonntags"
02.09. - 20:15 Uhr / MDR "Schlager einer Stadt"