JULIAN SOMMER x MIA JULIA - Peter Pan (Electrola/Universal/UV)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 01.12.2023
Top 100 Platz 43
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 20 am 24.03.2023
Höchste Platzierung 2
Wochen platziert 37
JULIAN SOMMER x MIA JULIA "Peter Pan"

„Fuck, ich bin schon wieder blau wie der Ozean und glaube, dass ich fliegen kann wie Peter Pan“… Julian Sommer hat die Landkarte nach Neverland gefunden und sich dicht in den Flieger gesetzt, um im Reich der ewigen Party auf dem Boden der alkoholischen Tatsachen aufzusetzen und die ewige Jugend in einem Eimer voller Sangria zu finden.

Vor Ort traf er auf niemand Geringeres als die Boss-Elfe Mia Julia, die nicht nur ihm, sondern dem ganzen Insel-Land seit Jahren höchst erfolgreich den Kopf verdreht. Sie hat sich zu ihren Konditionen das Balearenreich Untertan gemacht, in Julian Sommer paktiert sie mit dem Partyschlager-Überflieger der letzten Saison, der dieses Jahr nicht daran denkt, sein noch frisches Zepter aus der Hand zu geben.

Gemeinsam haben sie mit „Peter Pan“ einen Partyhit geboren, der sich frei nach Captain Hook sofort im Gehörgang festhakt und sofortiges Mitfeiern garantiert. Hätte Tinkerbell mal lieber ein wenig auf Sex-Appeal gesetzt, denn so scheinen Mia und Julian den Garant zu haben, uns alle zu verzaubern. Sonnenbrand und Daydrinking inklusive. Alles wie es sein sollte im Nimmerland.

„Peter Pan“ erscheint am 24.03.23 via Electrola/Universal, der Traumfabrik überhaupt für den maximalen Partyschlager.