MOUNTAIN CREW x DJ HERZBEAT - Katharina (DJ Herzbeat Remix) (Electrola/Universal/UV)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 12.07.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 46 am 27.10.2023
Höchste Platzierung 23
Wochen platziert 7
MOUNTAIN CREW x DJ HERZBEAT "Katharina (DJ Herzbeat Remix)"

Sie kommen von Bergen und Tälern so hügelig wie ihre gestählten Sixpacks. Die fünf Jungs von der Mountain Crew sind DIE Boyband Oberösterreichs und brennen zwischen Oktoberfest, Festzelt und Apres-Ski jedes Bühnenholz in Grund und Boden mit ihren Shows die vor positiver Energie nur so überquillen.
Vor allem geht den Sportskanonen dabei scheinbar niemals die Puste aus. So wollen sie auch nach hunderten an Auftritten noch einmal und noch einmal tanzen gehen. In diesem Fall mit Katharina, der einstigen Dirndlqueen vom Bergdorf, die in dieser Begegnung allerdings mit besonderem Fingerspitzengefühl zu behandeln ist. Da kann Philipp Rafetseder zehnmal der ehemalige Mister Austria sein, er wird wohl mit einem schweren Fuß gefahren sein und steht nun der Verflossenen gegenüber... in der Verkehrskontrolle!
Dass Katharina nun im Dienst von Recht und Ordnung steht, stört nicht wirklich. Da gibt es ja auch die Sache mit Menschen in Uniform... jedenfalls erobern Berni, Reini, Kneidi, Philipp und Laurids mit ihrem Lausbubencharme und nicht zuletzt ihrer Präsenz reihenweise die Damenherzen. Warum also nicht auch das des Fräulein Meier? So schlimm wird das Verkehrsvergehen schon nicht gewesen sein, also soll sie sich mal nicht so anstellen und ein Äuglein zudrücken. Und ganz sicher wird sie auch tanzen wollen! Wenn nicht zu der bisherigen langen Serie an Hits der Mountain Crew, dann bestimmt zu dieser Gaunerhymne, die auch noch voll und ganz ihr gewidmet ist. Fräulein Meier, was will man mehr?
Katharina erscheint am 21.01.2022 über Electrola / Universal auf allen Plattformen. Pünktlich zum Release wird tags drauf, am 22.01.2022 bei Wenn die Musik spielt im ORF/MDR die TV-Premiere dieser Single standesgemäß zelebriert!