ALEX SEEBALD - Nein (Fiesta/KNM)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 01.03.2024
Top 100 Platz 100
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 77 am 10.11.2023
Höchste Platzierung 77
Wochen platziert 6
ALEX SEEBALD "Nein"

Mit ihrem aktuellen Sessionstitel „Nein“ haut die kleine, als „Et leev Alex“ bekannte Sängerin erneut einen Kracher raus.

Mit „Nein“ macht die aus Übach-Palenberg stammende Sängerin der Männerwelt eine klare Ansage. Zugegeben, die Auswahl männlicher Fraktionen ist schon üppig, doch beim genaueren Hinsehen entpuppen sich so mancher Macho zur wahren Luftblase. Doch Seebald weiß solchen „Typen“ Paroli zu bieten, denn „Nein“ ist nun mal „Nein“.

Alex Seebald mit „Nein“ - ein amüsanter Songtext, gepaart mit schwungvollen Beats, wird pünktlich vor dem 11.11.2023 über das Kölner Erfolgslabel „Fiesta Records“ veröffentlicht.

Der Song ist ab 10.11.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.