DREAM SOUND MASTERS x TOM SKOBE x TORINHO & DIGÁO - Pegá La (TB Clubtunes/KNM)
DDP Dance Logo
Aktuelle Platzierungen vom 01.12.2023
Top 100 Platz 62
Hot 50 Platz 48

Chartinfos
Eingestiegen Platz 45 am 24.11.2023
Höchste Platzierung 45
Wochen platziert 2
DREAM SOUND MASTERS x TOM SKOBE x TORINHO & DIGÁO "Pegá La"

Germany meets Brazil

Der DJ / Produzent (Frank Sprengel) von den „ DREAM SOUND MASTERS hatte die Idee den Top 10 Hit aus Brasilien "PEGA LÁ" von den 2 brasilianischen MC‘s „Torinho & Digão" einen elektronischen Schliff zu verpassen und diese Nummer mit elektronischen wie auch Acid Elementen zu präsentieren. Die Idee erzählte er seinem Dj/Produzenten Kollegen TOM SKOBE (Carsten Korte) und seinem guten Freund & Produzenten Carsten Tornier, die auch von der Idee total begeistert waren. Frank Sprengel nahm dann direkt Kontakt mit den beiden in Brasilien lebenden Künstlern Kontakt auf und aus der Idee wurde das Projekt gestartet. Die 2 MC‘s waren total angetan von der Idee und gaben grünes Licht. Daraufhin wurde der Track mit sehr fetten Bass & coolen Acid Frequenzen neu produziert und es entstand der Dancefloor Smasher: „Dream Sound Masters X Tom Skobe X Torinho & Digão - Pega Lá“

Dieser Track wird jeden Dancefloor in Clubs / Festivals mit seinem einprägsamen Refrain zum Beben bringen und pure Partylaune versprühen. PEGA LÃ - Der Brasilianische Top 10 Smasher jetzt im neuen Gewand !!!