OLIVER SULLIVAN, AIRDICE - Deja-Vu (Kiss The Lake Productions)
DDP Dance Logo
Aktuelle Platzierungen vom 01.03.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 64 am 15.12.2023
Höchste Platzierung 46
Wochen platziert 4
OLIVER SULLIVAN, AIRDICE "Deja-Vu"

Die beiden DJs und Produzenten - AIRDICE (Dresden) und Oliver Sullivan (CH / Emmental) - machen gemeinsame Sache.

AIRDICE, bekannt durch seine Singles wie etwa "Your Firefly", werden millionenfach gestreamt. Ebenso legt er regelmäßig in ganz Deutschland auf. Etwa am MDR Springbreak, Love Music Festival und im World Club Dome konnte man schon zu AIRDICE's Musik feiern. Als Support Act von Gestört aber GeiL war er in den Medien sehr präsent. Bei MDR Sputnik legt AIRDICE alle 14 Tage als Resident-DJ auf.

Oliver Sullivan, bekannt durch seinen Sommerhit "Summer On Me", welcher monatelang auf den Balearen in den Top 20 platziert war, erreichte gerade 1.5 Mio. Streams auf Spotify.

Mit dem Song "Deja-Vu" präsentieren die beiden einen eher melancholisch angehauchten Titel, der optimal zur dünkleren Winterzeit passt. Eine sanfte Nummer mit einem Hauch Techno in den Refrains.

Die zwei aufstrebenden DJs und Produzenten haben zudem vorgesehen "Deja-Vu" an gemeinsamen Auftritten zu spielen.