VOLLE PAULE - Heute Schillern Wir Uns Einen Rein (Fiesta/KNM)
Keine Daten
VOLLE PAULE "Heute Schillern Wir Uns Einen Rein"

Volle Paule kehrt mit einer neuen Single zurück! Diesmal präsentiert er eine lebhafte Partyhymne und eine Hommage an seine Heimatstadt Wismar. "Heute schillern wir uns einen rein - auch Goethe trank nicht gern allein", singt er voller Leidenschaft.

Seine musikalische Reise begann Volle Paule als Gewinner einer Radioshow mit dem Hit "Lang wie ein Aal". Die neueste Single hat er bereits live getestet und in Hamburg von den Party-Schlager-Profis Olof und Hetje produzieren lassen. Die Malle-Sound-Spezialisten steuerten die erforderlichen Chöre bei, und so schiebt der neue Song kräftig an, um selbst den hartnäckigsten Party-Muffel auf die Tanzfläche zu locken.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 08.03.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.