TANJA BACHMEIR - Endlich Liebe (Fiesta/KNM)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 26.04.2024
Top 100 Platz 94
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 65 am 05.04.2024
Höchste Platzierung 65
Wochen platziert 3
TANJA BACHMEIR "Endlich Liebe"

Die deutsche Sängerin Tanja Bachmeir, besser bekannt als "Tanja", präsentiert voller Stolz und Vorfreude ihre neueste Single "Endlich Liebe". Diese bewegende Single, inspiriert von Tanjas persönlichen Erfahrungen, markiert einen bedeutenden Meilenstein in ihrer musikalischen Reise und wird von keinem Geringeren als dem renommierten Produzenten Jack Price präsentiert.

Ursprünglich aus dem ländlichen Ried zwischen München und Augsburg stammend, entdeckte Tanja ihre Leidenschaft für Musik bereits in jungen Jahren. Von ihren Anfängen in der Musikschule bis hin zu erfolgreichen Auftritten auf verschiedenen Bühnen hat Tanja stets den Traum verfolgt, durch ihre Musik eine emotionale Verbindung zu ihrem Publikum herzustellen.

Nach zahlreichen Erfahrungen in verschiedenen Musikgenres, darunter Pop, entschied sich Tanja für einen künstlerischen Wandel hin zum Schlager. Dieser Schritt eröffnete neue Türen für die vielseitige Künstlerin und ermöglichte es ihr, ihre Authentizität und ihr Talent auf eine neue Weise zum Ausdruck zu bringen.

"Endlich Liebe" ist nicht nur ein Lied, sondern eine emotionale Reise durch die Höhen und Tiefen der Liebe. Es erzählt von der Erfahrung, die wahre Liebe zu finden, nachdem man durch Enttäuschungen und Herzschmerz gegangen ist. Tanjas tiefe Verbundenheit mit dem Song spiegelt sich in jeder Note wider und berührt die Herzen ihrer Zuhörer.

Die Produktion von "Endlich Liebe" wurde von Jack Price geleitet, einem der führenden Produzenten Deutschlands, der bereits mit zahlreichen Musikgrößen zusammengearbeitet hat. Seine Expertise und sein feines Gespür für Melodien haben diesem Lied einen unverwechselbaren Glanz verliehen und markieren einen weiteren Meilenstein in Tanjas Karriere.

"Es war eine unglaubliche Erfahrung, mit Jack Price zusammenzuarbeiten. Seine Leidenschaft für Musik und sein professionelles Engagement haben dazu beigetragen, 'Endlich Liebe' zu einem wahren Kunstwerk zu machen", kommentierte Tanja Bachmeir.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 05.04.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.