MICKIE KRAUSE & KNOSSI - 10 Nackte Friseusen (Silberhochzeits-Edition) (Madizin/Believe)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 14.06.2024
Top 100 Platz 34
Hot 50 Platz 24

Chartinfos
Eingestiegen Platz 57 am 07.06.2024
Höchste Platzierung 34
Wochen platziert 2
MICKIE KRAUSE & KNOSSI "10 Nackte Friseusen (Silberhochzeits-Edition)"

Wenn da mal nicht alle Glocken läuten?! Mit der Silberhochzeits-Edition zum 25jährigen Jubiläum von „10 nackte Friseusen“ präsentieren zwei unangefochtene Könige denneuen Party-Hit der Saison und tauschen ihre Kronen gegen Trockenhauben ein.

Mickie Krause hat sich in den letzten 25 Jahren zum unangefochtenen König des Partyschlagers gesungen. Mit diversen Chart-Erfolgen und einer einzigartigen Hit-Dichte (Gold/Platin Awards), ist er einer der erfolgreichsten und bekanntesten Sänger des Landes. Und mit diesem Hit fing alles an: 1999 erhält er von Songschreiber Amaretto eine Kassette mit dem Titel „10 Nackte Friseusen“.

„Ich habe den Witz am Anfang gar nicht verstanden, doch meine Frau und mein Bruder haben sich kaputtgelacht und da wusste ich: Das wird ein Hit.“

Plötzlich singt die ganze Playa von morgens bis abends seinen Song und Mickie Krause wird auf Mallorca zum Star. 2024 ist es an der Zeit, die Geschichte fortzuschreiben und wer kann König Krause das (Haar-) Wasser reichen? Natürlich nur ein weiter König, und er
ist der unangefochtene König des Internets: Knossi! Mit „Midnight Lady“ und „Trinken ist auch Sport“ hat er zusammen mit Lorenz Büffel bereits für eine mächtige (Dauer-) Welle im Party-Genre gesorgt. Gemeinsam feiert Knossi nun mit Mickie 25 Jahre Jahre „10
nackte Friseusen“ und die Geschichte sitzt auch 2024, wie das Haar in Berlin, bei Windstärke fünf, dank Drei Wetter Taft.

Fast jede zweite Frau im Chat will unbedingt mit Knossi ins… Kino und es gibt fünfzigtausend Hasen, die wollen Mickie alle einen… erzählen. Aber beide wollen nur eins: „10 nackte Friseusen“.

So wird es auch allen Fans des perfekt gestylten Partyschlagers ergehen, denn an der neuen Silberhochzeits-Edition kommt so schnell keiner vorbei. Den folgenden Termin sollte sich daher auch die Friseur-Innung Hamburg fett in ihrem Terminkalender anstreichen. Mickie und Knossi sind auf das Feedback nach einem Vierteljahrhundert gespannt.