FRENZY & BANJEE - Auf In Die Berge (Madizin/Believe)
DDP Schlager Logo
Aktuelle Platzierungen vom 01.03.2024
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert

Chartinfos
Eingestiegen Platz 64 am 01.12.2023
Höchste Platzierung 36
Wochen platziert 6
FRENZY & BANJEE „Auf In Die Berge“

Die Après-Ski Saison 2024 wird ein Wintermärchen. Dank FRENZY & BANJEE!
Ab dem 24.11. überall als Download & Stream erhältlich!

Ab in den Flieger... denn es geht direkt vom Strand hinauf auf den Party-Gipfel! FRENZY & BANJEE haben mit „Auf geht's nach Malle" einen der Hits der Saison gelandet. Nun melden sich die beiden mit der Après-Ski Version „Auf in die Berge" zurück.

Bereits beim Bierkönig-Opening Ende April schallte zur Premiere und vor vollem Haus ein lautes „la, la, la, la, la, la, la“ durch die Schinkenstrasse. Das wird sich auch beim Après-Ski nicht ändern und das Echo ist schon jetzt zu hören! Wer noch keinen Flug in die Berge gebucht hat, dem wird schon nach den ersten Takten klar: Das muss sich ändern. Einchecken und abfeiern! „Auf in die Berge" ist die neue Hymne für alle Skihasen und Pistenrowdys! Vom Abflug, über das erste Gezapfte im Ort, den wilden Tagen und Nächten in den Hütten, bis hin zum Rückflug inklusive eines ordentlichen Katers.

„Auf in die Berge, hier sind nur geile Leute. Auf in die Berge und wir feiern heute“

FRENZY hatte 2018 ihren Durchbruch mit dem Partysong „Jung blöd besoffen“. Die Follow Up Single „Wir sind Wir“ feat. Mia Julia festigte ihren Status als etablierte Mallorca Künstlerin und landete auf Platz 1 der Schlager Charts, sowie Platz 2 in den iTunes Charts. FRENZYs Hits wurden inzwischen schon weit über 20 Mio. mal auf Spotify gestreamt. Gemeinsam mit BANJEE, der in der DJ-Szene bestens bekannt ist und ebenfalls im Bierkönig und beim Après Ski die Feier-Meute regelmäßig auf die Stühle bringt, wird es die gesamte Saison und darüber hinaus laut schallen:

„Auf in die Berge … la, la, la, la, la, la, la“!

„Auf in die Berge“
ALLES ANDERE (AUF DER PISTE) IST SCHNEE VON GESTERN